Bezirks- & Kreistag

Bezirks- & Kreistag · 24. Januar 2024
Haushaltsrede 2024
Haushaltsrede 2024
Bezirks- & Kreistag · 27. März 2021
Grüne Haushaltsrede LKR Dillingen 2021
Ökologie und Ökonomie, Klimaschutz und Sozialpolitik - Grüne Gedanken zum Haushalt 2021 im Landkreis Dillingen
Bezirks- & Kreistag · 03. Januar 2020
Haushalt und ich - zwei Welten treffen aufeinander...doch je tiefer meine Fraktion und ich in das Bezirkstagsgeschehen Einblick gewinnen, um so mehr weiß ich heute einen guten Haushalt zu schätzen. Heute präsentiere ich euch meine Haushaltsrede für das Jahr 2020.
Bezirks- & Kreistag · 29. November 2018
Jetzt ist schon ein paar Wochen vorbei und die tatsächliche Arbeit im Bezirkstag und in der grünen Fraktion beginnt. Spannende grüne Zeiten.
Bezirks- & Kreistag · 30. Mai 2018
Im Frühsommer 2018 trafen sich engagierte Grüne Kandidat*innen für den Bezirkstag um das schwäbische Bezirkstagswahlprogramm zu entwerfen. Die endgültige Fassung verabschiedet dann die Delegiertenversammlung des schwäbischen Bezirksverbands.
Bezirks- & Kreistag · 03. März 2018
Meine Bewerbungsrede bei der Aufstellungsversammlung der schwäbischen Grünen für den Bezirkstag. Soziale Politik auf Augenhöhe in einer Atmosphäre von Solidarität und der Teilhabe Aller.

Machen ist wie wollen. nur krasser.






Webdesign von BACHERDESIGN