Bezirks- & Kreistag · 24. Januar 2024
Haushaltsrede 2024
Haushaltsrede 2024
Schwabenpower · 14. August 2023
Die Vorstellung von Inklusion einer 4.Klasse aus Aachen hat mich inspiriert dieses Bild für den Beitrag zu wählen - denn Höcke bekommt von mir kein Bild auf meinem Blog - Niemand aus dieser #fckAfD. Dennoch entsetzten die Ausführungen von Bernd Höcke im Sommerinterview und die Frage bleibt, warum bekommt er als strammer Vertreter und Spitzenkandidat der Rechtspopulisten der AfD diese öffentliche Bühne? Wissen Sie als Mensch mit Behinderung, ihre Freund*innen und Familien, dass in...
Schwabenpower · 30. Juli 2023
Wahlkampfstart 2023
am 8. Oktober ist Bezirkswahl in Bayern. Ich trete wieder an und bitte erneut um Euer/ Ihr Vertrauen.
Bezirks- & Kreistag · 27. März 2021
Grüne Haushaltsrede LKR Dillingen 2021
Ökologie und Ökonomie, Klimaschutz und Sozialpolitik - Grüne Gedanken zum Haushalt 2021 im Landkreis Dillingen
Schwabenpower · 08. März 2021
Weltfrauentag 2021
Frauen wollen Blumen und die Hälfte der Macht! Gewalt gegen Frauen ist nur gesamtgesellschaftlich auszulöschen.
Frauen & Gleichstellung · 31. Oktober 2020
Preisverleihung des Helene Weber Preises 2020 am 08.09.2020 Berlin mit Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Franziska Giffey
Agrarwende · 04. Juli 2020
Happy, dieses Ferkel ist mein Auftrag! Im Kastenstand wurde es von der eigenen Mutter so verletzt, dass die hinteren Gliedmaßen gelähmt waren. Sie verstarb als freies Schwein mit einem halben Jahr.
Bezirks- & Kreistag · 03. Januar 2020
Haushalt und ich - zwei Welten treffen aufeinander...doch je tiefer meine Fraktion und ich in das Bezirkstagsgeschehen Einblick gewinnen, um so mehr weiß ich heute einen guten Haushalt zu schätzen. Heute präsentiere ich euch meine Haushaltsrede für das Jahr 2020.
Energie, Umwelt & Verkehr · 22. Juni 2019
Klimavorbehalt durch Klimanotstand in der Kommune erwirken.
Energie, Umwelt & Verkehr · 30. März 2019
Schülerinnen und Schüler gehen erneut auf die Straße in Wertingen - um für Klimaschutz zu kämpfen. Meine Rede hierzu - jetzt online #klimaschutz #Klima #gretathunberg #fridaysforfuturewertingen #fridaysforfuture

Mehr anzeigen

Machen ist wie wollen. nur krasser.






Webdesign von BACHERDESIGN